Lehrer facebook

Lehrer-Online – Facebook

Lehrer-Online, Wiesbaden (Wiesbaden, Germany). Gefällt 10.769 Mal · 11 Personen sprechen darüber. Unterrichtsideen und -materialien – praxisnah,…

Der Lehrer – Startseite | Facebook

Der Lehrer – Startseite

Der Lehrer. Gefällt 167.431 Mal · 36 Personen sprechen darüber. Hier erfahrt ihr alles über die RTL-Dramedy “Der Lehrer”. Infos:…

Der Lehrer. Gefällt 167.410 Mal · 33 Personen sprechen darüber. Hier erfahrt ihr alles über die RTL-Dramedy “Der Lehrer”. Infos:…

Lehrer-in-MV.de | Schwerin – Facebook

Lehrer-in-MV.de, Schwerin. Gefällt 4.006 Mal · 8 Personen sprechen darüber. Die Seite informiert über den Schuldienst in Mecklenburg-Vorpommern.

Lehrer aller Fächer und Schulformen, vereinigt euch! – Facebook

Liebe Gruppenmitglieder und Kollegen, hier wollen wir fachsimpeln, uns gegenseitig Tipps geben, Ideen, Unterrichtsentwürfe und Materialien austauschen…

Lehrer aller Fächer und Schulformen, vereinigt euch! – Facebook

Liebe Gruppenmitglieder und Kollegen, hier wollen wir fachsimpeln, uns gegenseitig Tipps geben, Ideen, Unterrichtsentwürfe und Materialien austauschen…

Lehrer auf Facebook: Eine Zweitidentität ist keine Lösung

Lehrer auf Facebook: Eine Zweitidentität ist keine Lösung – quäntchen + glück GmbH & Co. KG

Wie sollten Lehrer mit Freundschaftsanfragen ihrer Schüler auf Facebook umgehen? Der Versuch einer Lehrerin verstieß leider gegen die Facebook Richtlinien.

Der Lehrer als Facebook-Freund | deutschlandfunk.de

Wegen Facebook-Nachrichten an seine Schülerinnen ist in Passau ein Lehrer suspendiert worden, obwohl deren Inhalt nicht anstößig war.

Wegen Facebook-Nachrichten an seine Schülerinnen ist in Passau ein Lehrer suspendiert worden, obwohl deren Inhalt nicht anstößig war. Doch bislang gibt es noch keine Regeln für den Umgang von Lehrern und Schülern in sozialen Netzwerken.

Der Lehrer als Facebook-Buddy | deutschlandfunk.de

Der Lehrer als Facebook-Buddy. Klare Regeln im Umgang von Lehrern und Schülern in sozialen Netzwerken gibt es in Deutschland bisher nicht.

Klare Regeln im Umgang von Lehrern und Schülern in sozialen Netzwerken gibt es in Deutschland bisher nicht. In den USA ist das anders. In den meisten Bundesstaaten gibt es mittlerweile bindende Richtlinien für den Umgang mit Facebook und Co.

Dürfen Lehrer und Schüler auf Facebook befreundet sein?

Dürfen Lehrer und Schüler auf Facebook befreundet sein? | X-Ray

In Rheinland-Pfalz gilt seit Ende 2013 ein Gesetz, das Lehrern den Kontakt mit Schülern über das soziale Netzwerk Facebook verbietet.

In Rheinland-Pfalz gilt seit Ende 2013 ein Gesetz, das Lehrern den Kontakt mit Schülern über das soziale Netzwerk Facebook verbietet. Auch andere Bundesländer wollen die Kommunikation zwischen Lehrer und Schülern

Worauf sollten Lehrer bei der Nutzung von WhatsApp und …

Worauf sollten Lehrer bei der Nutzung von WhatsApp und Facebook achten? | Internet-ABC

28.07.2022 — Ob Lehrer Soziale Netzwerke wie Facebook oder Instant Messenger wie WhatsApp in ihrer Freizeit nutzen, ist ihre Privatsache.

Schüler und Eltern nutzen auch Soziale Netzwerke. Daher sollten Lehrer ihre Privatsphäre auch dort schützen.

Keywords: lehrer facebook